Die H&K Finanzgruppe - Startseite

Referenzen von Selbständigen

"Als Unternehmer in einer Personengesellschaft bin ich für meine Versorgung selbst verantwortlich. Gut, dass ich vor Jahren Heisig & Kollegen gefunden habe. Mit einem gemeinsam entwickelten Vermögenszielplan konnte ich meine Versorgung gut abschätzen und auch kontrollieren. Die empfohlenen Instrumente liegen alle im Plan. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden."

"Wir (Zwei Geschäftsführer in GBR) haben 2004 Herrn Heisig die Verantwortung für unsere Vorsorge übergeben. Gerade beim letzten Gespräch (März 2013) waren wir wieder über die Weitsicht der Planung überrascht. Die steuerlichen Vorteile sind optimal ausgenutzt und die Anlagen verlaufen besser als bei einer klassischen Versicherung."

"Ich bin seit 4 Jahren selbständig und habe die Vorsorge und die Personenabsicherung in die Verantwortung von Herrn Heisig & Herrn Küstner übergeben. Wir kennen uns persönlich schon länger, daher wusste ich, dass ich Heisig & Kollegen 100 % vertrauen kann."